Sponsored by:

Statistik

Heute23
Gestern35
Gesamt46783
Gäste 1
Gerade Online:
-

Hallo Besucher

Hier finden Sie einige kurze Informationen zum Team und dessen Mitgliedern, sowie der Entstehung und Philosophie des Teams L.A.W.

Gegründet wurde das Team am 11.06.2010 mit der Prämisse auf legalem Wege dem Sport Airsoft nachzugehen. Wir verstehen uns als ein Zusammenschluss von Airsoftspielern aus dem Rheinland, die aus Freude dem Airsoftsport nachgehen. Im Vordergrund steht bei uns stets die Fairness sowohl im Spiel als auch neben dem Spielfeld.

Dieses Hobby mag auf den ersten Blick etwas außergewöhnlich erscheinen, wenn man es allerdings etwas genauer betrachtet, ist es Räuber und Gendarm für Erwachsene.

Wofür ist ein Spiel da?? Natürlich um Spass daran zu haben. Deswegen steht bei uns der Spass am Spiel im Vordergrund, das heißt: Durch gemeinsames erreichen von Zielen und das gemeinsame bestehen von Herausforderungen innerhalb verschiedener Spielszenarien aber auch durch gemeinsame Aktivitäten verschiedenster Art. Airsoft ist und bleibt ein Teamsport.

Wir betreiben keinerlei Reenactment oder Battledisplay. Jedem Mitglied steht die Wahl seiner Ausrüstung frei. Lediglich das Tarnmuster ist bei allen gleich. Verbotene Symbole und Aussagen dulden wir auf gar keinen Fall. Ein sehr wichtiger Bestandteil jeder Ausrüstung ist die Sicherheit. Aus diesem Grund ist eine Schutzbrille Pflicht!!

In den Trainings vermitteln wir ausschließlich Kenntnisse die dem Spiel dienlich sind. Bei uns lernt man nicht das Verhalten des Militärs, sondern wie man ein verantwortungsbewusster Airsoftspieler wird. Dazu gehört genauso der gesetzeskonforme Umgang mit den Waffen als auch der Umgang mit der Umwelt. Extremistische und paramilitärische Züge und Gedanken sind unerwünscht.

Von unseren Mitgliedern erwarten wir immer faires und angemessenes Verhalten. Sowohl auf wie auch neben dem Spielfeld

Mehr Informationen zu unserem Team finden Sie unter:

Teamstory

Oder unter

Unser Regelwerk

Oder Kontaktieren Sie uns unter:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das Team L.A.W.